Domain 24h-internet.de kaufen?

Produkt zum Begriff App:


  • YAMAHA MusicCast 50 Streaming Lautsprecher App-steuerbar, Bluetooth, Schwarz
    YAMAHA MusicCast 50 Streaming Lautsprecher App-steuerbar, Bluetooth, Schwarz

    Der MusicCast 50 Streaming Lautsprecher von YAMAHA bietet tolle Möglichkeiten, um ein Soundsystem über mehrere Räume zu verteilen. Hierbei vereint das Gerät vorzüglichen Sound mit nennenswerter Funktionalität. Seine schwarze Farbe verleiht einen eleganten Touch und passt sich gekonnt an jedes Mobiliar an. Die 4 Lautsprecher erschaffen ein gleichmäßiges Klangbild. So kommt der Sound aus allen Richtungen und es erscheint, als stünde man mittendrin. Die Gesamtleistung des Produkts kommt auf stattliche 70 Watt, so wird Musikhören zum Genuss! Die Formate AIFF: bis zu 192 kHz/24-bit, ALAC: bis zu 96 kHz/24-bit, FLAC, MP3, MPEG-4 AAC: bis zu 48 kHz/16-bit, WAV und WMA werden unterstützt und können daher wiedergegeben werden. Folgende Anschlüsse sind integriert: 1x optischer Digital Eingang und 2x AUX IN. Dank der integrierten Bluetooth-Funktion ist die Verbindung mit anderen Geräten simpel. Zur Einbindung in ein Netzwerk ist außerdem ein LAN-Anschluss vorhanden. Das Gerät ist mit einer WLAN-Schnittstelle ausgestattet. Zur bequemen Bedienung verfügt das Audiosystem sogar über eine eigene App, die die Bedienung zum Hochgenuss macht. Suchen Sie sich einen der attraktiven Streaming-Dienste (Deezer, Qobuz, Spotify und Tidal) aus, die mit dem Gerät erreicht werden. Es handelt sich bei diesem Produkt um ein Mehrkanal-Tonsystem (2 Kanäle), mit dem ein umfassender Sound den Raum erfüllt. Ein Soundsystem für das gesamte Haus, das von überall bedient werden kann, ist genau das, was Sie suchen? Dann wird die Multi-Room-Fähigkeit dieses Produkts Sie überzeugen! Damit Ihr Lieblingsalbum klangtechnisch so richtig zur Geltung kommt, arbeitet dieses Gerät mit High Resolution Audio. So wird ein hochauflösender Klang durch eine hohe Bit-Tiefe und Abtastfrequenz gewährleistet. Im Schlafmodus kommt das System auf einen Verbrauch von 0,3 Watt. Angaben zum Gewicht: Das Produkt bringt 4,5 kg auf die Waage -- ein solider Alleskönner eben. Nur wer vor dem Kauf weiß, welche Maße ein Produkt hat, hat die Gewissheit, dass es ideal in die eigenen vier Wände passt: Auch ein Timer ist ins Gerät eingebaut, der Ihnen den Ablauf einer vorher eingestellten Zeit signalisiert. Sogar Sound-Regulatoren sind im Gerät vorhanden und kümmern sich automatisch um die richtige Anpassung des Klangs. Dank seiner effizienten Arbeitsweise ist das MusicCast 50 als umweltfreundlich zu bezeichnen. Folgende Features weist das Produkt von YAMAHA auf: AirPlay, FLAC und WAV 192kHz/24-bit, MusicCast, MusicCast Wireless Surround und Stereo kompatibel, Qobuz, Spotify, Tidal und Deezer Musik Streaming Service und WLAN integriert. Bei dem Streaming Lautsprecher hat YAMAHA sich so richtig ins Zeug gelegt, um ein tolles Gerät zu erschaffen. Überzeugen Sie sich selbst!

    Preis: 389.99 € | Versand*: 0.00 €
  • YAMAHA MusicCast 50 Streaming Lautsprecher App-steuerbar, Bluetooth, Weiß
    YAMAHA MusicCast 50 Streaming Lautsprecher App-steuerbar, Bluetooth, Weiß

    Der MusicCast 50 Streaming Lautsprecher von YAMAHA bietet tolle Möglichkeiten, um ein Soundsystem über mehrere Räume zu verteilen. Hierbei vereint das Gerät vorzüglichen Sound mit nennenswerter Funktionalität. Seine weiße Farbe verleiht einen eleganten Touch und passt sich gekonnt an jedes Mobiliar an. Zur vollen Ausschöpfung der Kapazitäten des Systems sind vier Lautsprecher vorhanden, die ein wahres musikalisches Spektakel erzeugen können. Das Gerät verfügt über eine Gesamtleistung von 70 Watt, damit verfügt es über eine beachtliche Belastbarkeit, die guten Sound erst möglich macht. Zum Abspielen von Musik können die Formate AIFF: bis zu 192 kHz/24-bit, ALAC: bis zu 96 kHz/24-bit, FLAC, MP3, MPEG-4 AAC: bis zu 48 kHz/16-bit, WAV und WMA genutzt werden. Als Anschlüsse stehen 1x optischer Digital Eingang und 2x AUX IN zur Verfügung. Für eine kabellose Verbindung mit anderen Geräten besitzt das Audiosystem auch die Bluetooth-Funktion. Zur Einbindung in ein Netzwerk ist außerdem ein LAN-Anschluss vorhanden. Außerdem wurde eine WLAN-Schnittstelle ins Gerät integriert. Eine dazugehörige App ermöglicht ein Ansteuern und Anwählen des Gerätes. Eine Reihe von Streaming-Diensten wird hiermit empfangen: Deezer, Qobuz, Spotify und Tidal. Es handelt sich bei diesem Produkt um ein Mehrkanal-Tonsystem (2 Kanäle), mit dem ein umfassender Sound den Raum erfüllt. Das System ist multi-room ready und fungiert somit als Audiosystem für das ganze Haus. Damit Ihr Lieblingsalbum klangtechnisch so richtig zur Geltung kommt, arbeitet dieses Gerät mit High Resolution Audio. So wird ein hochauflösender Klang durch eine hohe Bit-Tiefe und Abtastfrequenz gewährleistet. Im Schlafmodus kommt das System auf einen Verbrauch von 0,3 Watt. Angaben zum Gewicht: Das Gesamtgewicht beläuft sich auf 4,5 kg, was das Produkt zu einem robust-verlässlichen Zimmergenossen macht. Nur wer vor dem Kauf weiß, welche Maße ein Produkt hat, hat die Gewissheit, dass es ideal in die eigenen vier Wände passt: Auch ein Timer ist ins Gerät eingebaut, der Ihnen den Ablauf einer vorher eingestellten Zeit signalisiert. Sogar Sound-Regulatoren sind im Gerät vorhanden und kümmern sich automatisch um die richtige Anpassung des Klangs. Dank seiner effizienten Arbeitsweise ist das MusicCast 50 als umweltfreundlich zu bezeichnen. Folgende Features weist das Produkt von YAMAHA auf: AirPlay, FLAC und WAV 192kHz/24-bit, MusicCast, MusicCast Wireless Surround und Stereo kompatibel, Qobuz, Spotify, Tidal und Deezer Musik Streaming Service und WLAN integriert. Bei dem Streaming Lautsprecher hat YAMAHA sich so richtig ins Zeug gelegt, um ein tolles Gerät zu erschaffen. Überzeugen Sie sich selbst!

    Preis: 459.99 € | Versand*: 0.00 €
  • YAMAHA MusicCast 20 Streaming Lautsprecher App-steuerbar, Bluetooth, Weiß
    YAMAHA MusicCast 20 Streaming Lautsprecher App-steuerbar, Bluetooth, Weiß

    Eine besondere Investition: der MusicCast 20 Streaming Lautsprecher von YAMAHA! Stilvoll und elegant zugleich überzeugt das Produkt in weißem Design auf ganzer Linie. Die zwei Lautsprecher machen das Musikhören zum wahren Genuss. Das Gerät verfügt über eine Gesamtleistung von 40 Watt, damit verfügt es über eine beachtliche Belastbarkeit, die guten Sound erst möglich macht. Eine Vielzahl an Wiedergabeformaten, darunter AIFF: bis zu 192 kHz/24-bit, ALAC: bis zu 96 kHz/24-bit, FLAC, MP3, MPEG-4 AAC: bis zu 48 kHz/16-bit, WAV und WMA, können ausgelesen werden. Zur unkomplizierten Übermittlung von Daten ist das Gerät mit Bluetooth ausgestattet. Außerdem befindet sich ein klassischer LAN-Anschluss am Gerät. Außerdem wurde eine WLAN-Schnittstelle ins Gerät integriert. Es wurde sogar eine App entwickelt, die die Ansteuerung aus der Ferne so simpel macht wie nie zuvor. Eine Reihe von Streaming-Diensten wird hiermit empfangen: Deezer, Qobuz, Spotify und Tidal. Zur Bereitstellung eines mehrdimensionalen Stereo-Sounds verfügt das System über 1 Kanäle. Da das Gerät multi-room-fähig ist, werden Boxen in mehreren Räumen je nach Wunsch angesteuert. Bei digitalen Audio-Formaten steigt die Qualität immens mit höherer Bit-Tiefe. Da dieses Gerät mit High Resolution Audio arbeitet, ist der Ton exquisit. Im Schlafmodus kommt das System auf einen Verbrauch von 0,3 Watt. Angaben zum Gewicht: Das Produkt bringt 2,2 kg auf die Waage -- ein solider Alleskönner eben. Ein Audiosystem sollte natürlich sowohl platztechnisch als auch optisch in Ihre Wohnung passen. Werfen Sie also einen genauen Blick auf die Maße seiner Komponenten: Damit Sie die Zeit nicht vergessen, können Sie auch den integrierten Timer nutzen. Zudem sind Sound-Regulatoren zur Überprüfung der Lautstärke eingebaut. Außerdem wird das Gerät als umweltfreundlich eingestuft. Nutzen Sie auch die extra Features, die das Gerät mitbringt (AirPlay, FLAC und WAV 192kHz/24-bit, MusicCast, MusicCast Wireless Surround und Stereo kompatibel., Qobuz, Spotify, Tidal und Deezer Musik Streaming Service und WLAN integriert). Musik muss für Sie nicht nur in der Disco oder im Konzert auch laut gut klingen? Dann legen Sie sich den Streaming Lautsprecher von YAMAHA zu. Es wird Sie mit Sicherheit nicht enttäuschen!

    Preis: 189.99 € | Versand*: 0.00 €
  • YAMAHA MusicCast 20 Streaming Lautsprecher App-steuerbar, Bluetooth, Schwarz
    YAMAHA MusicCast 20 Streaming Lautsprecher App-steuerbar, Bluetooth, Schwarz

    Der MusicCast 20 Streaming Lautsprecher von YAMAHA bietet tolle Möglichkeiten, um ein Soundsystem über mehrere Räume zu verteilen. Hierbei vereint das Gerät vorzüglichen Sound mit nennenswerter Funktionalität. Die stilvolle schwarze Farbe überzeugt den Liebhaber vollends. Die zwei Lautsprecher machen das Musikhören zum wahren Genuss. Die Gesamtleistung des Produkts kommt auf stattliche 40 Watt, so wird Musikhören zum Genuss! Es können die Formate AIFF: bis zu 192 kHz/24-bit, ALAC: bis zu 96 kHz/24-bit, FLAC, MP3, MPEG-4 AAC: bis zu 48 kHz/16-bit, WAV und WMA wiedergegeben werden. Zur unkomplizierten Übermittlung von Daten ist das Gerät mit Bluetooth ausgestattet. Unter den Anschlüssen des Systems findet sich außerdem eine LAN-Buchse. Eine WLAN-Schnittstelle ist vorhanden. Es wurde sogar eine App entwickelt, die die Ansteuerung aus der Ferne so simpel macht wie nie zuvor. Suchen Sie sich einen der attraktiven Streaming-Dienste (Deezer, Qobuz, Spotify und Tidal) aus, die mit dem Gerät erreicht werden. Die Tonalität wird über 1 Kanäle erzeugt und ist daher stereofon. Als multi-room-fähiges System wird das Soundsystem im ganzen Haus installiert und ist trotzdem zentral steuerbar. Bei digitalen Audio-Formaten steigt die Qualität immens mit höherer Bit-Tiefe. Da dieses Gerät mit High Resolution Audio arbeitet, ist der Ton exquisit. Im Schlafmodus kommt das System auf einen Verbrauch von 0,3 Watt. Angaben zum Gewicht: Insgesamt wiegt das Gerät 2,2 kg und stellt die robuste Bauart unter Beweis. Sie möchten genau wissen, ob das Audiosystem in ihre Räumlichkeiten passt? Dann beachten Sie die Maße der unterschiedlichen Komponenten: Auch ein Timer ist ins Gerät eingebaut, der Ihnen den Ablauf einer vorher eingestellten Zeit signalisiert. Sogar Sound-Regulatoren sind im Gerät vorhanden und kümmern sich automatisch um die richtige Anpassung des Klangs. Dank seiner effizienten Arbeitsweise ist das MusicCast 20 als umweltfreundlich zu bezeichnen. Nutzen Sie auch die extra Features, die das Gerät mitbringt (AirPlay, FLAC und WAV 192kHz/24-bit, MusicCast, MusicCast Wireless Surround und Stereo kompatibel., Qobuz, Spotify, Tidal und Deezer Musik Streaming Service und WLAN integriert). Wenn Sie die Musik gern mal aufdrehen, ist der Streaming Lautsprecher für Sie genau das Richtige. Schlagen Sie zu!

    Preis: 189.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Was ist deine bevorzugte Social-Media-App?

    Meine bevorzugte Social-Media-App ist Instagram, weil ich gerne Fotos und Videos teile und mich inspirieren lasse. Ich mag es, verschiedene Accounts zu folgen und neue Trends zu entdecken. Außerdem finde ich die Möglichkeit, mit Freunden und Familie in Kontakt zu bleiben, sehr praktisch. Insgesamt ist Instagram für mich eine unterhaltsame und kreative Plattform.

  • Welche Social-Media-App ist am besten?

    Die Frage, welche Social-Media-App am besten ist, hängt stark von den individuellen Vorlieben und Bedürfnissen ab. Für visuelle Inhalte und kreative Posts eignet sich Instagram gut. Für den Austausch von Nachrichten und Gruppenchats ist WhatsApp eine beliebte Wahl. Facebook bietet eine Vielzahl von Funktionen, darunter Gruppen, Veranstaltungen und Seiten. Letztendlich sollte die beste Social-Media-App diejenige sein, die am besten zu den persönlichen Interessen und Zielen passt.

  • Welche ist die beste Social-Media-App?

    Es gibt keine eindeutige Antwort auf diese Frage, da die beste Social-Media-App von den individuellen Bedürfnissen und Vorlieben abhängt. Einige der beliebtesten Social-Media-Apps sind Facebook, Instagram, Twitter und TikTok, aber es hängt davon ab, welche Funktionen und Inhalte für den einzelnen Nutzer am wichtigsten sind. Es ist am besten, verschiedene Apps auszuprobieren und zu sehen, welche am besten zu den eigenen Interessen passen.

  • Welche ist die beste Social-Media-App?

    Es gibt keine eindeutige Antwort auf diese Frage, da die "beste" Social-Media-App von den individuellen Vorlieben und Bedürfnissen abhängt. Einige beliebte Optionen sind Facebook, Instagram, Twitter und TikTok, aber letztendlich hängt es davon ab, welche Funktionen und Inhalte für den Nutzer am wichtigsten sind. Es ist empfehlenswert, verschiedene Apps auszuprobieren und zu sehen, welche am besten zu den eigenen Interessen passen.

Ähnliche Suchbegriffe für App:


  • Fowler, Jenny Li (Director of Social Media Strategy): Organic Social Media
    Fowler, Jenny Li (Director of Social Media Strategy): Organic Social Media

    Organic Social Media , Take a strategic approach to social media marketing and build an organic community of followers. , >

    Preis: 25.36 € | Versand*: 0 €
  • Praxishandbuch Social Media Recruiting
    Praxishandbuch Social Media Recruiting

    Praxishandbuch Social Media Recruiting , Im zehnten Jahr nach der Erstauflage zeigen erfahrene Experten aus der Praxis in diesem überarbeiteten Praxishandbuch, wie Sie die wichtigsten Social-Media-Kanäle für Ihre Personalgewinnung erfolgreich und effektiv nutzen. Die Autoren offenbaren ihre Erfolgsgeheimnisse und zeigen, wie Sie mit aktiver Personalsuche die Quantität und Qualität der Bewerber signifikant steigern können, um im "War for Talent" Ihren Mitbewerbern einen Schritt voraus zu sein. Zahlreiche Praxisbeispiele, Interviews, Checklisten und Rechtshinweise sowie eine klare und systematische Gliederung bieten praktische Entscheidungshilfen für Ihre tägliche Arbeit. Neu in der 5. Auflage Social Media Recruiting mit TikTok, Social Media Recruiting für gewerbliche und soziale Berufe, Erfolgsfaktoren bei der Stellenbesetzung, mit Storytelling zum wirkungsvollen Employer Branding, Social Media Recruiting Kampagnen und ihre Wechselwirkung mit der Candidate Experience, neue Strukturen und Prozesse in Social Media Recruiting. Aus dem Inhalt Social Media Recruiting mit onlyfy by XING und LinkedIn  Online-Stellenbörsen und HR-Analytics  Employer Branding mit Facebook und Karriereblogs  Active Sourcing in der Praxis und Arbeitgeberbewertungsportale  Social Media Recruiting mit Instagram und Recruiting-Videos  Social Media Recruiting in der Schweiz und in Österreich  Rechtliche Anforderungen im Umgang mit Social Media Recruiting  Erfolgsfaktoren Social Media Recruiting in Unternehmen, u. v. m. Der Herausgeber Ralph Dannhäuser ist einer der führenden Experten im Bereich Social Media Recruiting und Geschäftsführer der on-connect GmbH. Mit seinem on-connect Team hilft er mittelständischen Unternehmen bei der Personalgewinnung. Der Herausgeber vereint ein hochkarätiges Expertenteam: Christoph Athanas, Barbara Braehmer, Wolfgang Brickwedde, Daniela Chikato, Hans Fenner, Prof. Dr. Martin Grothe, Kai H. Helfritz, Gero Hesse, Jubin Honarfar, Carolin Junge, Maren Kaspers, Jan Kirchner, Prof. Dr. Anja Lüthy, Melanie Marquardt, Andreas Martin, Nikolaus Reuter, Susanne Rodeck, Stefan Scheller, Dr. Carsten Ulbricht; Prof. Dr. Peter M. Wald und Kathrin Weller. Prof. Dr. Tim Weitzel rundet die Beiträge mit seinem Geleitwort aus der Perspektive der Wissenschaft ab. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 69.99 € | Versand*: 0 €
  • Polunin, Alexandra: No Social Media!
    Polunin, Alexandra: No Social Media!

    No Social Media! , Haderst du mit Social Media? Kosten Sie dich nur Zeit, Geld und Mühe, ohne spürbaren Erfolg für dein Unternehmen? Würdest du lieber auf eine Social-Media-Präsenz verzichten, hast aber Angst, dass dein Online-Marketing ohne sie nicht erfolgreich sein kann? Dieses Buch hilft dir bei deiner Entscheidung für oder gegen Social Media. Alexandra Polunin zeigt, dass der Einsatz sozialer Medien wohlüberlegt sein will und definitiv kein Muss für jedes Unternehmen ist. Früher selbst Social-Media-Beraterin, hat sich die Autorin zur "Aussteigerin" gewandelt und wirbt für einen maßvollen Einsatz der Plattformen. Sie zeigt wirkungsvolle Alternativen, wie die eigene Website, Blogs, SEO, Newsletter, Podcasts oder auch klassisches E-Mail-Marketing, mit denen Selbstständige und kleine Unternehmen erfolgreich Marketing betreiben können. So gelingt dein Online-Marketing auch ohne Social Media. Aus dem Inhalt: Chancen, Vorteile, Möglichkeiten Nachteile, Risiken, Gefahren Die richtige Entscheidung treffen Online-Marketing-Strategie entwickeln Welche Alternativen gibt es? Marketing ohne Socia Media - Schritt für Schritt Was bedeutet der Verzicht auf Social Media? Wie gelingt der Ausstieg? , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Wampfler, Philippe: Generation »Social Media«
    Wampfler, Philippe: Generation »Social Media«

    Generation »Social Media« , Wie digitale Kommunikation Leben, Beziehungen und Lernen Jugendlicher verändert , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 23.00 € | Versand*: 0 €
  • Gehören E-Mail-Seiten zu Social Media?

    Nein, E-Mail-Seiten gehören nicht zu Social Media. Social Media bezieht sich auf Plattformen, die es den Nutzern ermöglichen, Inhalte zu teilen, zu interagieren und zu kommunizieren. E-Mail-Seiten hingegen dienen hauptsächlich der privaten oder geschäftlichen Kommunikation über elektronische Post.

  • Welche Social-Media-App mögt ihr am meisten?

    Als KI habe ich keine Vorlieben, aber viele Menschen mögen Instagram am meisten. Es ist eine beliebte Plattform für das Teilen von Fotos und Videos und bietet eine Vielzahl von Funktionen wie Filter und Storys. Es ist auch eine gute Möglichkeit, mit Freunden und Influencern in Kontakt zu bleiben.

  • Welche Social-Media-App verwendet ihr am meisten?

    Als KI habe ich keinen persönlichen Gebrauch von Social-Media-Apps. Es ist jedoch bekannt, dass viele Menschen weltweit Plattformen wie Facebook, Instagram, Twitter und TikTok häufig nutzen. Die Präferenzen können jedoch je nach Region und Altersgruppe variieren.

  • Welche Social-Media-App benutzt ihr am meisten?

    Als KI-Modell habe ich keinen Zugriff auf persönliche Präferenzen oder Nutzungsgewohnheiten. Es ist jedoch bekannt, dass die beliebtesten Social-Media-Apps weltweit Facebook, Instagram, WhatsApp, YouTube und Twitter sind. Die Nutzung variiert jedoch je nach Region und Altersgruppe.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.