Produkt zum Begriff Zeitschrift:
-
Zeitschrift für die Geschichte Rheinhessens.
Zeitschrift für die Geschichte Rheinhessens. , Mit drei optimistischen Annahmen ging der Historische Verein Rheinhessen vor zwei Jahren das Wagnis ein, eine neue und zudem analoge Publikationsreihe zu begründen: erstens, die Hoffnung, dass ein solches Medium auf Interesse stoßen wird, zweitens die Hoffnung, damit eine tatsächlich periodisch erscheinende Publikation begründen können, und drittens, dass das Interesse am Thema Rheinhessen weiter anhalten wird. Der erste Band der Zeitschrift für die Geschichte Rheinhessens erschien 2021, und die damit verbunden Hoffnungen wurden bei Weitem übertroffen. Nun liegt mit diesem Band der zweite Jahrgang der Zeitschrift vor. Ähnlich wie im ersten Band sind die Themen wieder breit gestreut und konnten Autorinnen und Autoren gewonnen werden, die sich in unterschiedlicher Weise mit Rheinhessen befassen: Forschende aus dem universitären Bereich, (ehemals) Studierende und Lokalhistoriker. Das spiegelt auch die Mitgliederstruktur des Vereins wider, der sein vordringlichstes Ziel darin sieht, die Kommunikation zwischen diesen verschiedenen Gruppen zu ermöglichen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230807, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Zeitschrift für die Geschichte Rheinhessens#2#, Redaktion: Dobras, Wolfgang~Hippchen, Raoul~Mahlerwein, Gunter~Ochs, Heidrun~Rettinger, Elmar, Seitenzahl/Blattzahl: 245, Abbildungen: 22 schwarz-weiße Abbildungen, 3 schwarz-weiße Tabellen, 2 Diagramme, Keyword: Archäologie; Bauernkrieg 1525; Bingen; Dorfkino; Eisenbahn; Eisenbahner; Germanen; Geschichte; Gimbsheimer Lichtspiele; Justiz im 18. Jahrhundert; Kino; Migration in Mainz; Migration in Rheinhessen; Polinnen und Polen im Zweiten Weltkrieg; Rezensionen; Rheinhessen; Selzen; Todtenlager; Widerstand; französische Besatzung; ländliche Zuwanderung, Fachschema: Hessen / Geschichte, Politik, Gesellschaft~Hessen / Rheinhessen~Rheinhessen, Region: Rheinhessen, Warengruppe: HC/Geschichte/Regionalgeschichte, Fachkategorie: Geschichte: Ereignisse und Themen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Worms Verlag, Verlag: Worms Verlag, Verlag: Kultur- und Veranstaltungs GmbH Worms, Länge: 207, Breite: 145, Höhe: 21, Gewicht: 528, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
Zeitschrift für Ideengeschichte Heft XVIII/3 Herbst 2024
Zeitschrift für Ideengeschichte Heft XVIII/3 Herbst 2024 , Die "Zeitschrift für Ideengeschichte" fragt nach der veränderlichen Natur von Ideen, seien sie philosophischer, religiöser, politischer oder literarischer Art. Herausragende Fachleute aus allen Geisteswissenschaften gehen in Originalbeiträgen der Entstehung, den zahlreichen Metamorphosen, aber auch dem Altern von Ideen nach. Dabei erweist sich manch scheinbar neue Idee als alter Hut. Und umgekehrt gilt es, in Vergessenheit geratene Ideen neu zu entdecken. "Und schließlich möchte ich allen Großeltern, denen die gedankliche Beweglichkeit ihrer Enkel am Herzen liegt, einschärfen, diesen ein Abonnement der "Zeitschrift für Ideengeschichte" zu schenken." Michael Krüger , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
Zeitschrift für Ideengeschichte Heft XVIII/1 Frühjahr 2024
Zeitschrift für Ideengeschichte Heft XVIII/1 Frühjahr 2024 , Wie lässt sich von der existentiellen Macht "Hunger" erzählen? Literaturhistorisch gehört es zu den paradoxen Beobachtungen, dass es ein aller Sprache und Ideen vorgelagerter physischer Mangel ist, der eine reiche Fülle an Literatur aus sich herausgetrieben hat. Mit einem Gespräch über Knut Hamsuns epochalen Roman "Hunger" (1890) setzt die Ausgabe ein. Die moderne Literatur verzeichnet mit dem Kontrollverlust der alten, geordneten Erzählwelt den Auftritt eines neuen, fiebrigen Erzählers, der in einer eigenen Logik des Wahnsinns hinter dem Rücken des Autors das Geschehen voranpeitscht. Auch von diesem "Irren" handelt diese Ausgabe. Mit Beiträgen von Jörg Baberowski, Felicitas Hoppe, Thomas Kaufmann, Liliane Weissberg und Weiteren. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
Zeitschrift für Ideengeschichte Heft XVIII/2 Sommer 2024
Zeitschrift für Ideengeschichte Heft XVIII/2 Sommer 2024 , Die Sommerausgabe der Zeitschrift für Ideengeschichte öffnet die Kapsel "Eastern Underground". Anders als im Westen, wo die "subversive" Geste des "Undergrounds" recht bald vom Kunstmarkt absorbiert wurde, bewegte sich die alternative Szene im Osten Europas in einem Spannungsfeld von staatlichen Infiltrationen und intellektuellen Reinheitsphantasien, von Überwachung und Rebellion. Und mit den Revolutionen um 1990 fand sich so mancher Held einer "Gegenkultur" über Nacht wieder im politischen "Establishment". Das Sommerheft der ZIG erzählt ein wildes Kapitel osteuropäischer Ideengeschichte - ohne Rückgriff auf die Flaggenworte "Widerstand" oder "Subversion", die längst in den autoritär regierten, sozialistischen Nachfolgestaaten in den populistischen Diskurs eingewandert sind. In den "Kulturkriegen" von heute ist der Kampf um das Erbe des "Eastern Underground" neu entbrannt. Mit Beiträgen von Julia Kissina, Katalin Krasznahorkai, Wolf Lepenies, Magdalena Nieslony ... und einem Nachruf von Horst Bredekamp auf Franz Beckenbauer. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
-
Gehören E-Mail-Seiten zu Social Media?
Nein, E-Mail-Seiten gehören nicht zu Social Media. Social Media bezieht sich auf Plattformen, die es den Nutzern ermöglichen, Inhalte zu teilen, zu interagieren und zu kommunizieren. E-Mail-Seiten hingegen dienen hauptsächlich der privaten oder geschäftlichen Kommunikation über elektronische Post.
-
Kann ich meine E-Mail-Adresse für Social Media sperren lassen?
Ja, es ist möglich, deine E-Mail-Adresse für Social Media zu sperren. Du kannst dies tun, indem du dich an den Kundensupport der jeweiligen Social-Media-Plattform wendest und um eine Sperrung deiner E-Mail-Adresse bittest. Beachte jedoch, dass dies dazu führen kann, dass du dich nicht mehr bei dem betreffenden Social-Media-Konto anmelden kannst.
-
Sammelband oder Zeitschrift?
Die Entscheidung zwischen einem Sammelband und einer Zeitschrift hängt von verschiedenen Faktoren ab. Ein Sammelband enthält in der Regel eine Sammlung von Artikeln zu einem bestimmten Thema, während eine Zeitschrift regelmäßig neue Artikel zu verschiedenen Themen veröffentlicht. Wenn man sich intensiv mit einem bestimmten Thema auseinandersetzen möchte, ist ein Sammelband oft die bessere Wahl. Wenn man jedoch an aktuellen Entwicklungen und verschiedenen Themen interessiert ist, kann eine Zeitschrift eine gute Option sein.
-
Wie kann ich eine Online-Zeitschrift erstellen und veröffentlichen?
1. Wähle eine Plattform oder ein Content-Management-System wie WordPress oder Wix, um deine Online-Zeitschrift zu erstellen. 2. Erstelle hochwertige Inhalte, wähle ein ansprechendes Design und füge multimediale Elemente hinzu. 3. Veröffentliche regelmäßig neue Artikel, teile deine Zeitschrift in sozialen Medien und optimiere sie für Suchmaschinen, um mehr Leser anzuziehen.
Ähnliche Suchbegriffe für Zeitschrift:
-
Zeitschrift für die Geschichte des Oberrheins. 170. Jahrgang 2022
Zeitschrift für die Geschichte des Oberrheins. 170. Jahrgang 2022 , 1850 von Franz Joseph Mone, dem damaligen Leiter des Badischen Generallandesarchivs Karlsruhe gegründet, beschäftigte sich diese Zeitschrift von Anfang an nicht nur mit badischer Landesgeschichte, sondern mit der Entwicklung des gesamten oberrheinischen Kultur- und Geschichtsraums und gibt darüberhinaus mit den vielgestaltigen Themen der in ihr enthaltenen Beiträge bis heute wichtige Anstöße für die wissenschaftliche Erforschung aller Geschichtsepochen Mitteleuropas. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20231102, Produktform: Leinen, Seitenzahl/Blattzahl: 560, Abbildungen: mit 48 teilweise farbigen Abbildungen und sechs Stammtafeln, Keyword: Adel; Baden; Baden-Baden; Bern von Reichenau; Deutscher Orden; Flößerei; Frauenzimmer; Friedrich III.; Genealogie; Grafen von Leiningen-Hardenburg; Helmstatt; Herrschaftsbildung; Hofmeisterin; Ivan III. vom Moskau; Japanfest; Karlsruhe; Kriegspraxis; Landesgeschichte; Ludwig Wilhelm von Baden; Markgrafen von Baden; Militärtheorie; Oberrhein; Paul von Hindenburg; Pfalzgrafen bei Rhein; Prosopgraphie; Raimondo Montecuccoli; Ritterschaft; Salier; Schiltach; St. Peter im Schwarzwald; Thomas Schöpf; Ulrich Bürgi; Weltchronik; Wutach; Zähringer, Fachkategorie: Europäische Geschichte~Heimatkunde, Familiengeschichte, Nostalgie, Region: Südostdeutschland, Warengruppe: HC/Geschichte/Allgemeines/Lexika, Fachkategorie: Sozial- und Kulturgeschichte, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Thorbecke Jan Verlag, Verlag: Thorbecke Jan Verlag, Verlag: Jan Thorbecke Verlag, Länge: 246, Breite: 180, Höhe: 37, Gewicht: 1224, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 49.00 € | Versand*: 0 € -
Fowler, Jenny Li (Director of Social Media Strategy): Organic Social Media
Organic Social Media , Take a strategic approach to social media marketing and build an organic community of followers. , >
Preis: 25.36 € | Versand*: 0 € -
Praxishandbuch Social Media Recruiting
Praxishandbuch Social Media Recruiting , Im zehnten Jahr nach der Erstauflage zeigen erfahrene Experten aus der Praxis in diesem überarbeiteten Praxishandbuch, wie Sie die wichtigsten Social-Media-Kanäle für Ihre Personalgewinnung erfolgreich und effektiv nutzen. Die Autoren offenbaren ihre Erfolgsgeheimnisse und zeigen, wie Sie mit aktiver Personalsuche die Quantität und Qualität der Bewerber signifikant steigern können, um im "War for Talent" Ihren Mitbewerbern einen Schritt voraus zu sein. Zahlreiche Praxisbeispiele, Interviews, Checklisten und Rechtshinweise sowie eine klare und systematische Gliederung bieten praktische Entscheidungshilfen für Ihre tägliche Arbeit. Neu in der 5. Auflage Social Media Recruiting mit TikTok, Social Media Recruiting für gewerbliche und soziale Berufe, Erfolgsfaktoren bei der Stellenbesetzung, mit Storytelling zum wirkungsvollen Employer Branding, Social Media Recruiting Kampagnen und ihre Wechselwirkung mit der Candidate Experience, neue Strukturen und Prozesse in Social Media Recruiting. Aus dem Inhalt Social Media Recruiting mit onlyfy by XING und LinkedIn Online-Stellenbörsen und HR-Analytics Employer Branding mit Facebook und Karriereblogs Active Sourcing in der Praxis und Arbeitgeberbewertungsportale Social Media Recruiting mit Instagram und Recruiting-Videos Social Media Recruiting in der Schweiz und in Österreich Rechtliche Anforderungen im Umgang mit Social Media Recruiting Erfolgsfaktoren Social Media Recruiting in Unternehmen, u. v. m. Der Herausgeber Ralph Dannhäuser ist einer der führenden Experten im Bereich Social Media Recruiting und Geschäftsführer der on-connect GmbH. Mit seinem on-connect Team hilft er mittelständischen Unternehmen bei der Personalgewinnung. Der Herausgeber vereint ein hochkarätiges Expertenteam: Christoph Athanas, Barbara Braehmer, Wolfgang Brickwedde, Daniela Chikato, Hans Fenner, Prof. Dr. Martin Grothe, Kai H. Helfritz, Gero Hesse, Jubin Honarfar, Carolin Junge, Maren Kaspers, Jan Kirchner, Prof. Dr. Anja Lüthy, Melanie Marquardt, Andreas Martin, Nikolaus Reuter, Susanne Rodeck, Stefan Scheller, Dr. Carsten Ulbricht; Prof. Dr. Peter M. Wald und Kathrin Weller. Prof. Dr. Tim Weitzel rundet die Beiträge mit seinem Geleitwort aus der Perspektive der Wissenschaft ab. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 69.99 € | Versand*: 0 € -
Polunin, Alexandra: No Social Media!
No Social Media! , Haderst du mit Social Media? Kosten Sie dich nur Zeit, Geld und Mühe, ohne spürbaren Erfolg für dein Unternehmen? Würdest du lieber auf eine Social-Media-Präsenz verzichten, hast aber Angst, dass dein Online-Marketing ohne sie nicht erfolgreich sein kann? Dieses Buch hilft dir bei deiner Entscheidung für oder gegen Social Media. Alexandra Polunin zeigt, dass der Einsatz sozialer Medien wohlüberlegt sein will und definitiv kein Muss für jedes Unternehmen ist. Früher selbst Social-Media-Beraterin, hat sich die Autorin zur "Aussteigerin" gewandelt und wirbt für einen maßvollen Einsatz der Plattformen. Sie zeigt wirkungsvolle Alternativen, wie die eigene Website, Blogs, SEO, Newsletter, Podcasts oder auch klassisches E-Mail-Marketing, mit denen Selbstständige und kleine Unternehmen erfolgreich Marketing betreiben können. So gelingt dein Online-Marketing auch ohne Social Media. Aus dem Inhalt: Chancen, Vorteile, Möglichkeiten Nachteile, Risiken, Gefahren Die richtige Entscheidung treffen Online-Marketing-Strategie entwickeln Welche Alternativen gibt es? Marketing ohne Socia Media - Schritt für Schritt Was bedeutet der Verzicht auf Social Media? Wie gelingt der Ausstieg? , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
-
Wie kann man eine Online-Zeitschrift erstellen und veröffentlichen?
Um eine Online-Zeitschrift zu erstellen, benötigt man zunächst eine geeignete Plattform oder Website, auf der man die Inhalte veröffentlichen kann. Anschließend sollte man ein ansprechendes Design wählen und regelmäßig interessante und relevante Artikel veröffentlichen. Zuletzt sollte man die Zeitschrift über soziale Medien und andere Kanäle bewerben, um Leser anzuziehen.
-
Was kostet Stern Zeitschrift?
Die Kosten für die Stern-Zeitschrift variieren je nach Verkaufsstelle und Abonnementtyp. In der Regel liegt der Preis für eine einzelne Ausgabe zwischen 3 und 4 Euro. Bei einem Abonnement sind oft Vergünstigungen möglich, je nach Laufzeit und Zahlungsweise. Es lohnt sich, die aktuellen Angebote auf der Website des Stern-Magazins oder bei Zeitschriftenhändlern zu prüfen, um den besten Preis zu finden. Hast du schon überlegt, ob du die Stern-Zeitschrift abonnieren möchtest?
-
Hat die Zeitschrift recht?
Das kann ich nicht beurteilen, da ich nicht weiß, um welche Zeitschrift es sich handelt und welche Aussage sie getroffen hat. Es ist immer wichtig, verschiedene Quellen zu konsultieren und Informationen kritisch zu hinterfragen, um sich eine eigene Meinung zu bilden.
-
Wie können personalisierte Empfehlungen und personalisierte Werbung die Benutzererfahrung in den Bereichen E-Commerce, Social Media und Online-Streaming verbessern?
Personalisierte Empfehlungen und personalisierte Werbung können die Benutzererfahrung in E-Commerce verbessern, indem sie den Kunden relevante Produkte und Angebote basierend auf ihren Interessen und Kaufverhalten anzeigen, was zu einem personalisierten und maßgeschneiderten Einkaufserlebnis führt. In Social Media können personalisierte Empfehlungen und Werbung die Benutzererfahrung verbessern, indem sie relevante Inhalte und Anzeigen basierend auf den Interessen und dem Verhalten der Benutzer anzeigen, was zu einer höheren Interaktionsrate und einem positiven Nutzungserlebnis führt. Im Bereich des Online-Streamings können personalisierte Empfehlungen und Werbung die Benutzererfahrung verbessern, indem sie den Zuschauern Inhalte und Anzeigen basierend auf ihren Sehgewohnheiten und Vorlieben anzeigen, was zu
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.